Lokomotive Moskau aka Cromotive Moskau?

By | 25. Mai 2012
Harry Redknapp und "Crottenham" unter Druck

croatiansports.com

Zu den Hochzeiten spielten vier kroatische Nationalspieler bei den Tottenham Hotspur, in dieser Zeit entstand auch der Bergriff „Crottenham“. Wie es aussieht wird dieser bald Vergangenheit sein und könnte durch Cromotive abgelöst werden. Das russische Online-Portal Life Sports berichtet von einem Interesse des neuen Bilic-Klubs Lokomotive Moskau an einer Verpflichtung von Niko Kranjcar, Vedran Corluka und Mladen Petric!

Niko Kranjcar und Vedran Corluka werden die Spurs im kommenden Sommer mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit verlassen und wie es aussieht könnte es die beiden in den Osten ziehen. Der ukrainische Vizemeister Dynamo Kiew zeigt wohl Interesse an den beiden, vor allem bei Kranjcar soll in den kommenden Tagen sogar eine Enstcheidung fallen. Nun scheint auch Bilic’s neuer Klub Lokomotive Moskau seine Fühler nach den beiden auszustrecken, so zumindest berichtet es das russische Sport-Portal LifeSports.

Doch nicht nur Charly und Niko sind im Fokus von Lokomotive, auch Mladen Petric soll ein Kandidat sein. Petric der diesen Sommer den HSV nach 4 Jahren verlässt hat sich bisher noch nicht zu seiner Zukunft geäußert und befindet sich derzeit (wohl) noch auf Vereinssuche. Damit könnten neben einem kroatischen Trainer auch drei kroatische Spieler bald bei Lokomotive bzw. Cromotive Moskau spielen.

Was haltet ihr von diesen Gerüchten? Kroatische Spieler sind in Russland und der Ukraine ja nicht erst seit gestern sehr beliebt.

via SN