Jermaine Defoe: Luka Modric ist unersetzlich für uns

By | 23. Mai 2012
Jermaine Defoe: Luka Modric ist unersetzlich für uns

AFP

Der Wechsel von Luka Modric von den Tottenham Hotspur wird immer wahrscheinlicher und wie es aussieht ist der Verkauf aus finanziellen Aspekten auch zwingend notwendig für den Verein. Seine Mitspieler sehen einen Transfer eher skeptisch.

Geht es nach den Spurs soll Luka Modric im Sommer für eine gewinnbringende Ablöse-Summe verkauft werden, geht es nach seinen Mitspielern darf Modric den Verein nicht verlassen. Mannschaftskollege Jermaine Defoe äußerte sich nun in der britischen The Sun wie folgt.

Einige Spieler wie Luka Modric und Garteh Bale sind Spieler die man nicht ersetzen kann, so wichtig um sie zu halten

Zumindest in Sachen Garteh Bale scheint es so als ob er den Spurs über den Sommer hinaus erhalten bleibt, ein Verkauf von Modric hingegen wird wohl allein aufgrund der finanziellen Probleme unumgänglich sein.

via TheSun