HRSPORT bleibt zu hause ;(

By | 25. Mai 2012
HRSPORT bei der EURO 2012?

UEFA

Wir hatten euch Anfang Mai dazu aufgerufen uns beim Blog-Contest von BettingExpert zu unterstützen. Wie wir nun erfahren haben, hat es nicht gereicht und HRSPORT wird leider nicht zur EURO nach Polen und die Ukraine fahren. An eurem Support lag es aber defintiv nicht!

Schade, schade, schade. Leider hat es nicht ganz gereicht um den Blog-Contest von BettingExpert zur EURO 2012 zu gewinnen. Wie wir zu Beginn der Woche erfahren haben werden wir nicht als Blog-Korrespondent nach Polen und die Ukraine fahren und von drei Spielen exklusiv berichten können. ;(

Dennoch möchten wir uns an dieser Stelle für euren tollen Support bedanken! Und natürlich werden wir euch trotzdem mit tollen Berichten, Videos etc. rund um die EURO und die kroatische Nationalmannschaft versorgen!

Da wir aber so tolle LeserInnen haben, nehmen wir gleich nochmal an einem Blog-Contest teil :) Es geht dabei um die Blog-EM, alle Informationen dazun erhaltet ihr HIER. Bei dieser Blog-EM geht es einfach darum ein wenig Werbung/Marketing für HRSPORT zu betreiben. Wer also kurz Zeit und Lust hat, soll für uns unter der Gruppe E voten! Dankeschön!

Hinterlass uns einen Kommentar

3 thoughts on “HRSPORT bleibt zu hause ;(

  1. Pingback: viagra without prescription

  2. Pingback: loans

  3. Pingback: cell phone portable charger

Hinterlasse eine Antwort