FC Barcelona an Darijo Srna interessiert?

By | 13. Mai 2012
FC Barcelona an Darijo Srna interessiert?

getty images

Laut der spanischen Sportzeitung Mundo Deportivo soll der FC Barcelona ein Auge auf den Kapitän der kroatischen Fußball-Nationalmannschaft Darijo Srna von Schachtar Donezk geworfen haben. Srna könnte als Ersatz für den abwanderungswilligen Brasilianer Daniel Alves zu den Katalanen wechseln.

Wir ersparen euch und uns ein langes Tamtam und beschränken uns ausschließlich auf die aktuelle Meldung die derzeit über den Sport-Ticker läuft. Laut der Barcelona-nahen Sportzeitung Mundo Deportivo soll der FC Barcelona über eine Verpflichtung von Darijo Srna nachdenken. Srna soll den abwanderungswilligen Daniel Alves hinten Rechts ersetzen der die Katalanen im Sommer in Richtung Manchester City verlassen könnte.

Laut transfermarkt.de hat Srna derzeit einen Marktwert von 14 Mio. € und wäre somit ein richtiges Schnäppchen.

Was meint ihr? Ente oder Transfer-Coup?

via Mundo Deportivo