EURO 2012: Uvijek Vjerni Bonn bereitet sich für die Ukraine und Polen vor!

By | 6. Mai 2012
EURO 2012: Uvijek Vjerni Bonn bereitet sich für die Ukraine und Polen vor!

Uvijek Vjerni Bonn

Wir haben euch heute ja bereits den offiziellen kroatischen Fanclub Uvijek Vjerni vorgestellt und sind in der Recherche dazu auf den UV Bonn gestoßen, der die eine oder andere interessante Aktion bereits hinter sich gebracht hat aber sicherlich auch noch plant. Erfahrt in diesem Artikel mehr über UV Bonn!

UV Bonn wurde vergangenes Jahr am 11. November beim EURO Play-off-Hinspiel zwischen Kroatien und Türkei gegründet, kein schlechter Tag um einen kroatischen Fußball-Fanclub ins Leben zur rufen. Anfangs mit vier Gründungsmitgliedern gestartet, zählt der Club nach knapp einem halben Jahr aktuell 35 Mitglieder. Der Club sieht sich als zentrale Anlaufstation für Nordrhein-Westfalen und möchte die Fans der kroatischen Fußball-Nationalmannschaft in dieser Region vereinen.

Veranstaltungen und Aktionen des UV Bonn

UV Bonn: Fußballturnier am 21. April 2012

Uvijek Vjerni

Erst vor kurzem, um genau zu sein am 21. April diesen Jahres, organisierte der Verein sein erstes Fußballturnier im SoccerDome Troisdorf mit insgesamt zehn Mannschaften. Aber auch in Zukunft plant der Club noch die eine oder andere Aktion, so auch die Reise zur bevorstehenden Fußball-Europameisterschaft in Polen und der Ukraine. Das ganze natürlich standesgemäß mit dem Club-Auto.

EURO 2012: Uvijek Vjerni Bonn bereitst sich für die Ukraine und Polen vor!

Uvijek Vjerni Bonn

Wir haben uns bezüglich dieses Vorhabens auch schon mit UV Bonn ausgetauscht und werden sehen in welcher Form HRSPORT und UV Bonn während der EURO 2012 zusammenarbeiten können. Sobald es hierzu etwas konkreteres gibt halten wir euch natürlich auf dem Laufenden.

Jeder Fan der kroatischen Fußball-Nationalmannschaft ist herzlich eingeladen

Solltet ihr aus der Region Bonn/NRW kommen und auf der Suche nach Gleichgesinnten sein oder habt ihr einfach mal Lust ein Spiel der kroatischen Fußball-Nationalmannschaft mit anderen Fans zu schauen, seid ihr beim UV Bonn herzlichst willkommen. Ihr findet die Jungs und Mädels im Vereinsheim Restaurant Sängerstuben in Troisdorf-Spich und könnt dort bei einem leckeren Glas Kölsch ein Spiel der Vatreni verfolgen!

Bei Fragen zur Mitgliedschaft, bevorstehenden Aktionen, Turnieren etc. schaut am besten auf der Internetseite vom UV Bonn vorbei, diese findet ihr HIER.

via Uvijek Vjerni

Hinterlass uns einen Kommentar