Egal ob Lokomotive oder ZSKA, Hauptsache Moskau!

By | 30. Mai 2012
Egal ob Lokomotive oder ZSKA, Hauptsache Moskau!

AFP

Das Niko Kranjcar die Spurs diesen Sommer verlassen wird sollte mittlerweile außer Frage stehen, doch die Frage nach dem wohin ist noch offen. An Interessenten aus dem Osten scheint es jedenfall nicht zu mangeln, neben Dynamo Kiew, Lokomotive Moskau steigt nun wohl auch ZSKA Moskau in das Rennen um Kranjcar mit ein.

Niko Kranjcar möchte die Tottenham Hotspur im Sommer verlassen, die Spurs möchten ihn abgeben und an Interessenten scheint es ebenfalls nicht zu mangeln, im Gegenteil. Anscheinend möchte nun neben Dynmao Kiew und Lokomotive Moskau anscheinend auch ZSKA Moskau ein Wörtchen mitreden in Sachen Kranjcar.

Spurs-Präsident Daniel Levy hat ein Preisschild von 10 Mio. € an Niko angehängt und scheint auch von dieser Forderung nicht abrücken zu wollen, wahrscheinlich verbunden mit der Hoffnung dass die Interesseten aus dem gut betuchten Osten ein Wettbieten um Kranjcar starten. ZSKA soll bereit sein 7 Mio. € für Niko zu zahlen, sein Berater hält sich bedeckt und verweist auf die Tottenham Hotspur.

Wir sind offen für Gespräche, aber die Russen sollen sich zu erst an Tottenham wenden

Das klingt nicht so als würde Niko Kranjcar einen Wechsel in den Osten ablehnen, sollten sich die Vereine (welcher es auch immer am Ende wird) hinsichtlich der Ablösesumme einigen wird Kranjcar kommendes Jahr mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit in der Premier League spielen, egal ob russische oder ukrainische!

via SN