Dinamo-Legenden wenden sich an die Fans!

By | 3. Mai 2012
Dinamo-Legenden wenden sich an die Fans!

Ronald Gorsic / CROPIX

Dinamo Zagreb und seine Fans, das ist wohl eine klassische Hassliebe. Heute haben sich ehemalige Dinamo-Spieler, unter ihnen auch Davor Suker, an die Dinamo Fans gewendet und um die Unterstützung für die verbliebnen Spiele gebeten!

Auf einer heutigen Pressekonferenz mit den ehemaligen Dinamo Spielern Goran Juric, Marko Mlinaric, Davor Suker sowie wie dem aktuellen Trainer Ante Cacic und dem Kapitän Milan Badelj wurden die Dinamo-Tage eingeläutet.

Die Dinamo-Tage sollen vom 4. Mai bis zum 12. Mai andauern, während dieser Zeit findet sowohl das Pokal-Rückspiel gegen NK Osijek im Maksimir Stadion statt, es werden aber auch zahlreiche weitere Fan-Aktionen gestartet um die Kluft zwischen dem Verein und den Anhängern zu schließen welche in den vergangenen Monaten entstanden ist.

Dinamo Tainer Ante Cacic kommentierte diese Aktion wie folgt.

Vor uns stehen die Tage des Fußballs in Zagreb, für alle die diesen Klub lieben. Mein Vater hat mich 1958 erstmals zu einem Spiel mitgenommen und 1982 als der Titel gegen Zelje verteidigt wurde. Jetzt als Trainer kann ich sowohl den Titel von 1982 als auch den neuen feiern. Den Titel haben wir mit guten Leistungen verteidigt, die Freude wird noch größer sein wenn die Menschen zu den Dinamo-Tagen kommen. Wir haben noch die Chance auf das Double.

Auch Kapitän Milan Badelj richtet sich mit seinen Worten an die Dinamo-Fans.

Es ist mir eine Ehre zwischen solchen Klub-Legenden zu sitzen. Der Fankontakt ist eine tolle Sache, wir werden zur Vefügung stehen und mit den Fans reden, wir rufen daher alle auf dass sie kommen und mit uns feiern. Was die bevorstehenden Begegnungen angeht kann ich nur sagen das wir ernsthaft an die Aufgaben herangehen, wir haben bereits tolles geleistet, aber wir möchten das entsprechend zu Ende bringen und am liebsten mit der Pokal-Verteidigung und weiteren Siegen. Aufjedenfall haben wir tolle Tage vor uns.

Am 12. Mai soll ein Veteranenspiel im Maksimir-Stadion stattfinden, mit dabei ist neben Zvonimir Boban auch Davor Suker, der sich bereits auf diese Begegnung freut.

Ich freue mich das wir hier spielen werden. Ich hoffe das wir das Stadion voll bekommen, wir werden eine Menge Spaß zusammen haben. Ich bin nocht nicht glatzköpfig, habe aber ein wenig zugelegt, rufen aber alle auf das sie vorbeikommen! Darüber hinaus gratuliere ich der aktuellen Mannschaft

Mehr Informationen zu den Dinamo-Tagen erhaltet ihr auf der Internetseite des Vereins bzw. HIER.

via gol.hr

Hinterlass uns einen Kommentar

One thought on “Dinamo-Legenden wenden sich an die Fans!

  1. Pingback: clash of kings hack

Hinterlasse eine Antwort