Blazenko Lackovic verlängert beim HSV

By | 9. Mai 2012
Blazenko Lackovic verlängert beim HSV

imago

Der kroatische Handball-Nationalspieler Blazenko Lackovic verlängert seinen Vertrag um weitere zwei Jahre beim Hamburger SV.

Wie der Hamburger SV Handball heute bekannt gab hat der 31-jährige Blazenko Lackovic seinen Vertrag bei den Hanseaten um zwei Jahre bis 2014 verlängert.

Der linke Rückraum wechselte 2008 von der SG-Flensburg-Handewitt zum HSV und erzielte seitdem in 182 Partien 597 Treffer. Der kroatische Handball-Nationalspieler äußerte sich wie folgt zu dieser Vertragsverlängerung.

Der HSV ist ein toller Klub, Hamburg meine zweite Heimat – von daher fiel mir die Entscheidung nicht schwer

Lac hat diese Saison, nicht nur in der kroatischen Nationalmannschaft, wieder zu alter Stärke zurückgefunden und wird mit dem HSV kommendes Jahr sicherlich erneut in der Bundesliga und Champions League voll angreifen.

via sport1

Hinterlass uns einen Kommentar

Hinterlasse eine Antwort