Wechselt Marin Tomasov zu Dinamo Zagreb?

By | 17. April 2012
Wohin wechselt Marin Tomasov?
CROPIX

Wie das Schiedsgerichts des kroatischen Fußballverbands heute morgen bekannt gab wird der Vertrag zwischen Marin Tomasov und Hajduk Split mit sofortiger Wirkung aufgelöst. Tomasov wurde bereits gestern Nachmittag in Zagreb gesichtet, es wird vermutet das der 24-jährige Mittelfeldspieler im Laufe der Woche einen neuen Vertrag bei Dinamo Zagreb unterschreibt.

Marin Tomasov der sich bereits seit längerem im Streit mit der Vereinsführung von Hajduk Split befindet, hatte bereits Mitte März beim Schiedsgericht des kroatischen Fußballverbands ein Klage gegen seinen Verein eingereicht. Als Klageinhalt wurden dabei ausstehende Gehaltszahlungen sowie Mobbing aufgeführt. Das Schiedsgericht hat heute morgen sein Urteil veröffentlicht, der Vertrag des 24-jährigen Mittelfeldspielers mit Hajduk Split wird mit sofortiger Wirkung aufgelöst, Tomasov kann somit als vertragsloser Spieler noch im Laufe der Saison der Verein wechseln und ist für diesen spielberechtigt.

Bereits gestern machten Gerüchte die Runde das Tomasov mit seinem Berater Rene Sinovcic in Zagreb ist um mit Zdravko Mamic einen Wechsel zu Dinamo Zagreb zu finalisieren.

Tomasov hat laut transfermarkt.de einen Marktwert von 2,75 Mio. €.

via Slobodna Dalmacija

Hinterlass uns einen Kommentar

608 thoughts on “Wechselt Marin Tomasov zu Dinamo Zagreb?

  1. Pingback: teak tables

  2. Pingback: Studeren in Nederland

  3. Pingback: WebForum

  4. Pingback: Binary

  5. Pingback: Monserrate Meyers

  6. Pingback: Shawna Sanks

  7. Pingback: alimentacion para diabeticos

  8. Pingback: fifa 15 coins

Hinterlasse eine Antwort