Timeout vom Timout! Auflösung des Facebook-Gewinnspiels!

By | 16. April 2012

Timeout auf HRSPORT

HRSPORT hat sich (mal wieder) eine kleine Auszeit gegönnt im März, nun geht es aber wieder weiter mit Nachrichten, Informationen rund um Sportereignisse mit kroatischer Beteiligung. Pünktlich zum “Comeback” lösen wir das Facebook-Gewinnspiel auf.

Ja uns gibt es noch und ja es geht weiter mit HRSPORT! Wir entschuldigen für unseren (erneuten) kleinen Timout im März bei unseren Lesern/-innen. Wie bereits erwähnt ist HRSPORT ein privates Blogprojekt dass zwangsläufig von der Verfügbarkeit des kleinen Teams abhängig ist, diese war im vergangenen Monat primär aufgrund beruflicher Verpflichtungen schlichtweg nicht vorhanden.

Wir nähern uns jedoch der Fußball Europameisterschaft, einem Highlight im “kroatischen Sportjahr” 2012 und von daher möchten auch wir erneut Fahrt aufnehmen und euch mit Nachrichten rund um Sportereignisse mit kroatischer Beteiligung informieren.

P.S. Morgen lösen wir das Facebook-Gewinnspiel auf :)

Hinterlass uns einen Kommentar