Sunderland und Aston Villa an Kranjcar interessiert?

By | 17. April 2012
Verlässt Niko Kranjcar Tottenham Hoptspur?

AFP

Ein neues Gerücht macht die Runde in der englischen Premiere League, der AFC Sunderland und Aston Villa möchten den kroatischen Spielmacher Niko Kranjcar im Sommer verpflichten.

Neben Ivica Olic gehört auch Niko Kranjcar von den Tottenham Hotspur zu jenen kroatischen Fußball-Nationalspielern welche im Sommer voraussichtlich ihren Verein verlassen werden. Es ist kein Geheimnis das Niko unzufrieden ist mit seinen Einsatzzeiten bei den Spurs, im Winter zeigten die Queens Park Rangers zu letzt Interesse an einer Verpflichtung des 27-jährigen.

Kranjcar würde gerne auf der Insel bleiben, idealerweise in London. Niko ist derzeit verletzt und wird vermutlich kein Saisonspiel mehr für die Spurs absolvieren, seine Teilnahme an der EURO 2012 soll jedoch nicht gefährdet sein.

via caughtoffside