Längere Verletzungspause für Vedran Corluka?

By | 1. März 2012
Längere Verletzungspause für Vedran Corluka?
getty images

Der kroatische Nationalspieler Vedran Corluka hat sich am gestrigen Abend im Freundschaftsspiel gegen Schweden eine Knieverletzung zugezogen und droht bis zu vier Wochen auszufallen.

Bayer Leverkusen dürfte alles andere als zufrieden sein mit der Bilanz der Länderspiele unter der Woche, neben der Nasenverletzung von Andre Schürrle die sich der Stürmer im Testspiel gegen Frankreich zugezogen hat droht nun auch der Winter-Neuzugang Vedran Corluka mit einer Knieverletzung mehrere Woche auszufallen.

Corluka wurde bereits in der 28. Minute ausgewechselt und umgehend ins Krankenhaus gebracht für weitere Untersuchungen. Wie lange der 26-jährige rechte Verteidiger ausfällt ist derzeit noch nicht absehbar, es ist jedoch die Rede von 3 bis 4 Wochen.

via SN