Olic rettet Bayern einen Punkt in Hamburg!

By | 6. Februar 2012
Olic rettet Bayern einen Punkt in Hamburg!

dpa

Ivica Olic trifft beim 1:1 (1:0) seiner Bayern auswärts beim HSV und rettet seiner Mannschaft dadruch einen Punkt.

Ausgerechnet Olic dürften sich die knapp 57.000 Zuschauer in der Imtech-Arena am Samstagabend gedacht haben als der kroatische Nationalspieler in der 71. Minute zum 1:1 Ausgleich traf. Jener Ivica Olic der jahrelang der Publikumsliebling in Hamburg war und nun gleichs in München ist!

Der 32-jährige Angreifer vom FC Bayern München rettete seiner Mannschaft durch dieses Tor dadruch einen Punkt im Spiel gegen den Hamburger SV. Olic der erst 7 Minuten zuvor eingewechselt wurde freute sich ebenfalls über diesen Treffer.

Ich persönlich bin in einer guten Verfassung und freue mich sehr über das Tor

Erst vergangene Woche konnte Olic mit einer (Tor)Vorlage beim 2:0 Heimsieg gegen den VfL Wolfsburg glänzen und auch in den knappen 20 Minuten Einsatzzeit präsentierte er sich topfit und engagiert.

Bei den Hamburger wurde Mladen Petric in 74. Minuten ausgewechsel, Ivo Ilicevic hingegen kam erst in der 75. Minute.