Wechseln Subasic und Tomasov zusammen nach Frankreich?

By | 19. Januar 2012

Wechseln Subasic und Tomasov zusammen nach Frankreich?

Laut der kroatischen Sportzeitung SportskeNovosti stehen Marin Tomasov und Danijel Subasic von Hajduk Split unmittelbar vor einem Wechsel in die französische Ligue 1.

Der 24-jährige Mittelfeldspieler Marin Tomasov und der 27-jährige Torwart Danijel Subasic stehen laut kroatischen Medienberichten vor einem Wechsel nach Frankreich. Beide Spieler sollen zusammen in die Ligue 1 wechseln, der potenzielle Käufer ist bisher noch nicht bekannt. Das Blatt führt jedoch weiter an, dass in den kommenden beiden Tagen das Geheimnis gelüftet und die Transfers offiziell verkündet werden.

Tomasov und Subasic gehören zu jenen Spielern bei Hajduk die ihre auslaufenden Verträge nicht verlängern wollen und deshalb vom Verein auf die Transferliste gesetzt wurden um in der Winterpause noch einen Verkaufserlös zu erzielen.

Der Marktwert von Marin Tomasov beläuft sich laut transfermarkt.de auf 2,75 Mio. €, Danijel Subasic hat derzeit einen Marktwert von 1,5 Mio. €.