Modric glaubt an einen Sieg bei Manchester City

By | 18. Januar 2012

Luka Modic von den Tottenham Hotspur

Vor dem Spitzenspiel am kommenden Wochenende in der englischen Premiere League gibt sich der Spielmacher der Spurs und kroatische Nationalspieler Luka Modric optimistisch, er glaubt fest an einen Sieg beim Tabellenführer Manchester City.

Im Interview mit der britischen The Sun zeigt sich Luka Modric siegessicher vor dem Top-Duell am kommenden Sontag gegen Manchester City.

In den vergangenen beiden Jahren konnten wir dort überzeugen und am Sonntag werden wir es erneut tun. Ich hoffe wir zeigen ein gutes Spiel und gewinnen, warum nicht?. Wir gehen positiv an die Sache ran und werden versuchen das Spiel für uns zu entscheiden. Wir versuchen dies gegen jeden Gegner. Ich glaube an unsere Stärke und wir können dort gewinnen.

Wir erinnern uns an den 3. Spieltag der Premiere League, als die Spurs vor eigenem Publikum mit 1:5 von den Citizens deklassiert wurden.