Ivica Olic: Vertragsverlängerung im Sommer bei den Bayern?

By | 9. Januar 2012

Wohin wechselt Ivica Olic?

Vor der Winterpause stand Ivica Olic vor dem Absprung bei den Bayern, mittlerweile kann sich der 32-jährige kroatische Nationalspieler auch eine Vertragsverlängerung über den Sommer 2012 bei den Münchnern vorstellen. Auch Bayern-Trainer Jupp Heynckes scheint nicht abgeneigt zu sein von dieser Idee.

Neues Jahr, neues Glück! Dieses Motto gilt wohl derzeit besonders für Ivica Olic vom FC Bayern München, der kroatische Nationalspieler hat dieses Jahr großes vor und scheint einen idealen Start in das Fussballjahr 2012 erwischt zu haben.

Olic führte die Bayern gestern mit seinem Doppelpack zum 2:1 Sieg im Testspiel gegen Al-Ahly Kairo. Dabei Zeigt Ivi wie es in der Rückrunde für Ihn laufen könnte. Mario Gomez musste bereits nach wenigen Spielminuten angeschlagen ausgwechselt werden, Olic kam für Ihn ins Spiel und konnte seine Chance nutzen.

Erleichtert und zufrieden kommentierte Olic das Spiel und seine eigene Leistung wie folgt.

Ich habe lange keine Tore gemacht, das ist gut fürs Selbstvertrauen

Auch Bayern-Trainer Jupp Heynckes war mit der gezeigten Leistung durchaus zufrieden und kann sich eine Vertragsverlängerung mit Olic im Sommer sehr gut vorstellen.

Aus meiner Sicht steht dem nicht viel im Wege. Weil er etwas hat, was nur wenige haben. Was ihn auszeichnet ist, dass er 90 Minuten unterwegs ist, kampfstark und ehrgeizig ist. Ich habe großes Vertrauen in Olic und keine Bedenken, dass er einspringen kann, wenn Gomez ausfällt

Olic selbst äußerte sich bestens gelaunt auf die Frage ob er noch ein Jahr bei den Bayern ranhängt wie folgt

Warum denn nur ein Jahr?

Das Hin und Her um Olic wird wohl auch in den kommenden Wochen kein Ende nehmen.

Hinterlass uns einen Kommentar

Hinterlasse eine Antwort