Manchester United an Ivica Olic interessiert?

By | 20. Dezember 2011

Manchester United an Ivica Olic interessiert?

Laut der kroatischen Tageszeitung Jutarnji List soll Manchester United an einer Verpflichtung von Ivica Olic vom FC Bayern München interessiert sein.

Dieses Gerücht ist so verrückt das man es schon fast wieder ernst nehmen kann. Laut dem Jutarnji List zeigt Sir Alex Ferguson Interesse an einer Verpflichtung von Stümer Ivica Olic.

Der Bruder von Eric Cantona, Alex Cantona, arbeitet für Manchester United als Scout und scheint Ferguson Ivi empfohlen zu haben. Und spätestens hier sollte man erkennen wie viel Wahrheitsgehalt hinter diese Meldung steckt. Ivica Olic ist mit 32 Jahren kein Nachwuchstalent mehr, welches gescoutet werden muss. Darüber hinaus wird sich Sir Alex Ferguson sehr gut an Olic erinnern können, schließlich hat der kroatische Nationalspieler mit seinen beiden Toren im Champions League Viertelfinale vor zwei Jahren United aus dem Wettbewerb geschossen.

An dieser Stelle verweisen wir aber gerne nochmals auf die Aussagen von Olic selbst zu einem Wechsel im Winter.

Das ist vom Tisch, ich bleibe auf jeden Fall bis zum Sommer.

Die Winter-Transferperiode steht unmittelbar vor der Tür und wir werden uns an solche Meldungen wohl oder übel gewönnen müssen.