Lakic zu teuer für Hannover 96!

By | 13. Dezember 2011
Lakic zu teuer für Hannover 96!

getty images

Der kroatische Stürmer Srdan Lakic vom VfL Wolfsburg galt als heißer Kanidat für einen Wechsel im Winter zu Hannover 96. Nach Aussagen vom 96er Trainer Mirko Slomka wird aus diesem Transfer jedoch nichts, Lakic ist zu teuer!

Hannover befindet sich bereits seit geraumer Zeit auf Stürmersuche, als Wunschkanidat galt lange Zeit Srdan Lakic vom VfL Wolfsburg. Der 28-jährige Stürmer findet derzeit bei Felix Magath keine Berücksichtung und wurde bereits zwei Spieltage in Folge nicht für den Profikader nominiert.

Beste Voraussetzungen für einen Wechsel im Winter sollte man meinen, wäre da nicht das liebe Geld . Lakic soll derzeit rund 3 Mio. € jährlich bei den Wölfen verdienen und würde damit das Gehaltsgefüge bei den Hannoveranern sprengen. 96er Trainer Mriko Slomka äußerte sich zur Personalie Lakic und gab dem Transfer eine Absage.

Nein, das wird nichts. Das kann gar nicht gehen!

Bleibt nur zu hoffen das Lakic nicht zu einem zweiten Albert Streit verkommt und seinen gut dotierten Vertrag in Wolfsburg aussitzt.