Ivica Olic: Alles offen? Sogar eine Vertragsverlängerung in München?

By | 2. Dezember 2011

Wechseltheater um Ivica Olic!

Bleibt er, geht er? Wechselt er innerhalb der Bundesliga? Oder kommt es sogar zu einer Vertragsverlängerung in München? Nach den jüngsten Aussagen von Gordon Stipic, seines zeichen Berater von Olic, ist derzeit alles offen!

Nachdem sich sowohl Spieler als auch Verein in den vergangenen Wochen um einen möglichen Abschieds Olic’s in der bevorstehenden Winter-Transferperiode bereits mehrmals öffentlich geäußert haben, fehlt nur noch ein Beteiligter in dieser Geschichte – der Berater!

Gordon Stipic äußerte sich nun exklusiv gegenüber dem Sportportal goal.com zum aktuellen Sachstand im Fall seines Schützlings Ivica Olic und überraschte dabei mit erstaunlichen Informationen.

Er (Anm. d. Red.: Ivica Olic ) hat mir gesagt, dass er wieder mehr spielen möchte. Aber das heißt nicht, dass er Bayern zu einhundert Prozent verlassen wird.

Außerdem fügte er noch hinzu

Wir sprechen mit den Verantwortlichen des Vereins. Ich kann nicht ausschließen, dass er seinen Vertrag, der 2012 ausläuft, verlängern wird.

Doch nach solch überraschenden Worten folgte prompt auch wieder eine typische Berateraussage

Ich habe mit einigen Klubs aus Italien gesprochen. Ich kann aber nicht sagen, welche das waren. Es gibt die Möglichkeit, außerhalb der Bundesliga zu spielen.

Immerhin wird es anscheinend bald ein Ende der tagtäglich neuen Spekulationen geben laut Stipic

 In etwa zwei Wochen sollte die Situation klarer sein.

Was haltet Ihr von diesen Äußerungen? Typisches Beratergeschwafel oder verlängert Ivi am Ende doch noch in München? Lasst es uns wissen!