Holt der AS Rom Dejan Lovren und Vedran Corluka?

By | 10. Dezember 2011

Holt der AS Rom Dejan Lovren und Vedran Corluka?

Laut der italienischen Sportzeitung Corriere dello Sport ist der AS Rom an der Verpflichtung von zwei kroatischen Nationalspielern interessiert. Neben Vedran Corluka von den Tottenham Hotspurs haben die Hauptstädter auch ein Auge auf Dejan Lovren von Olympique Lyon geworfen.

Die Transfergerüchte scheinen vor Beginn der Winterpause immer mehr zuzunehmen. Laut der Corriere dello Sport kam es diese Woche zu einem Treffer zwischen Vertretern von Tottenham Hotspurs und AS Rom. Gesprächsinhalt dieses Treffens soll der Wechsel von Vedran Corluka im Winter von den Spurs zu den Haupstädtern sein.

Das Blatt führt weiterhin an, dass Charly der Wunschspieler von Rom-Trainer Luis Enrique sei und dieser einem Wechsel in die Serie A nicht abgeneigt sein.

Kommt auch Dejan Lovren aus Lyon?

Neben Corluka steht auch Dejan Lovren von Olympqiue Lyon auf dem Wunschzettel von Luis Enrique. Auch wenn Lovren noch einen Vertrag bis Ende 2014 bei Lyon hat, könnten die Franzosen den Innenverteidiger aufgrund finanzieller Probleme bereits im Winter ziehen lassen. 12 Mio. € Transferablöse stehen im Raum.