Bilic zufrieden mit Gruppenauslosung!

HRSPORT 2. Dezember 2011 0


Nationaltrainer der Gruppe C nach der Auslosung

Der kroatische Fussball Nationaltrainer Slaven Bilic zeigte sich zufrieden nach der Gruppenauslosung für die EM 2012 in der Ukraine und Polen. Kroatien trifft in Gruppe C neben Italien und Irland auch auf den amtierenden Welt- und Europameister Spanien!

Slaven Bilic äußerte sich nach der EM-Gruppenauslosung und den Gegner Spanien, Italien und Irland wie folgt

Viele werden denken ich bin verrückt, aber ich bin mit der Gruppe zufrieden. Wir haben zwei historische Spiele!

Der kroatische Coach zollte den Gegner Respekt, glaubt jedoch an seine Mannschaft

Es ist eine Ehre gegen den Weltmeister Spanien zu spielen und gegen die Italiener, aber ich denke wir haben eine Chance. Natürlich wird es schwierig, es warten drei herausfordernde Gegner, aber wir hoffen auf ein weiterkommen.

Vor allem von Spanien ist Bilic angetan

Die Spanier sind phänomenal und mit ihnen können wir ein wenig härter spielen, aber wir müssen bedenken dass wir zwei historische Spiele haben, es wird fantastisch.

Während er sich bei den großen Mannschaften Italien und Spanien dezent zurückhielt, verriet er bereits das Spielkonzept für das Spiel gegen Irland

Wir haben ein Freundschaftsspiel gegen Sie bestritten und wir wissen dass Sie ein Krieger-Team sind. Wir müssen Ihnen körperlich begegnen, über die Zweikämpfe, dann denke ich haben wir eine gute Chance.

Slaven Bilic scheint in der Tat zufrieden zu sein mit diesem Los und hat nun und 7. Monate Zeit die Bilic Boys auf das Turnier und diese drei Gegner vorzubereiten.

Was sagt Ihr zum Los? Teilt die Einschätzung von Slaven Bilic?


Hinterlass uns einen Kommentar

Powered by Facebook Comments