HRSPORT ist online!

By | 29. November 2011

hrsport_ist_online_art

Herzlichen Willkommen auf HRSPORT!

Viele werden sich jetzt sicherlich fragen was sich hinter HRSPORT verbirgt. HRSPORT ist der kroatische Sportblog im deutschsprachiger Raum, welcher euch ab heute mit den neuesten Informationen, Nachrichten und Geschichten rund um Sportereignisse mit kroatischer Beteiligung versorgen wird. Wir werden unseren Fokus dabei nicht zu sehr auf das Tageschäft legen um damit zu einem weiteren  Nachrichtenblog im Netz zu verkommen, unser Anspruch (an uns und die Leser/Besucher dieses Blogs) ist es insbesondere Themen außerhalb der breiten Sportberichterstattung zu beleuchten und euch informative Hintergrundgeschichten und Reportagen zu liefern.

Wir werden uns dabei zunächst auf die Sportarten FUSSBALL, BASKETBALLHANDBALL, TENNIS und SKI ALPIN konzentrieren.

Wir wünschen euch (und uns) viel Spaß mit diesem Blog!

P.S. Wie unschwer zu erkennen ist, befindet sich der Blog derzeit noch im Aufbau, so dass sich hier und dort noch etwas ändern kann. Wir bitten dies zu entschuldigen 😉

Bei Fragen, Feedback, Kritik, Anregungen etc. stehen wir euch jederzeit gerne zur Verfügung.